550-we-are-one-paul-van-dyk

Hochwasser Deutschland und NachbarländerPaul van Dyk unterstützt Aktion Deutschland Hilft

10-07-2013

Gewinn des WE ARE ONE-Festivals kommt Flutopfern zugute

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am ersten Juliwochenende in der Zitadelle in Berlin‐Spandau das WE ARE ONE-Festival statt. Rund 5.000 Besucher feierten ausgelassen zur Musik von Paul van Dyk und weiteren Top-DJs.

Schon vor dem Festival hatte Paul van Dyk sich dazu entschieden, den Gewinn des Open-Air-Festivals, zugunsten der Hochwassergeschädigten, an Aktion Deutschland Hilft zu spenden, da ihn die Nachrichten aus den Hochwassergebieten bestürzt hatten. Die Spende soll dazu beitragen, das Leid vor Ort zu lindern.

Zudem waren Mitarbeiter von Aktion Deutschland Hilft und der Mitgliedsorganisation AWO International vor Ort, um Spenden zu sammeln und die Festivalbesucher über die Arbeit von Aktion Deutschland Hilft zu informieren.

Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen,
bittet um Spenden für die weltweite Nothilfe

Spenden-Stichwort: Nothilfe weltweit
IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30, BIC: BFSWDE33XXX
Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30 (Festnetz kostenfrei, mobil höher)
jetzt online spenden!