Flüchtlinge SyrienVideo: Syrische Kinder fordern Frieden

06-02-2014

Amal lebt mit ihren Eltern und zwei Brüdern in einem eiskalten Zelt in Libanon. Ihr Vater wurde fünf mal angeschossen, als er versuchte, aus Syrien zu fliehen.

Zeina und Abdul Hadi sind Geschwister und leben mit 8 weiteren Familienmitgliedern in einem Raum in Jordanien. Sieben weitere Familienmitglieder wurden während Kämpfen getötet, darunter die Großeltern und ein Onkel. Er starb gemeinsam mit seiner jungen Braut, als das Haus während seiner Hochzeitsfeier bombardiert wurde.

Elham lebt mit ihrer Mutter in einem Zelt in Libanon. Ihr Vater wird vermisst.

Video: World Vision

Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen,
bittet dringend um Spenden für die Flüchtlinge Syrien / Nahost:

Spenden-Stichwort: Flüchtlinge Syrien / Nahost
IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30, BIC: BFSWDE33XXX
Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30 (Festnetz kostenfrei, mobil höher)
Sicher online spenden!