NewsAktion Deutschland Hilft schaut zurück: Jahresrückblick 2014

15-01-2015

Welche Nachrichten des vergangenen Jahres sind Ihnen in Erinnerung geblieben? Der Ebola-Ausbruch in Westafrika, der Gaza-Konflikt, die Gräueltaten der Terrormiliz „Islamischer Staat“ und die Flüchtlinge im Nord-Irak oder das nicht enden wollende Flüchtlingsdrama in Syrien? Es scheint, als sei die Welt aus den Fugen geraten, denn unzählige unschuldige Menschen leiden weiterhin unter Krisen, Kriegen und Konflikten.

Unsere Mitgliedsorganisationen leisteten in den vielen Krisenregionen der Welt im letzten Jahr wichtige Hilfe - um notleidende Menschen zu unterstützen. Dieser Einsatz ist nur durch unsere Spenderinnen und Spender möglich! Für das Engagement und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird, bedanken wir uns sehr herzlich!

Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen,
bittet dringend um Spenden für die weltweite Nothilfe

Spenden-Stichwort: Nothilfe weltweit
IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30, BIC: BFSWDE33XXX
Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30 (Festnetz kostenfrei, mobil höher)
jetzt online spenden