Gesellschaftliches EngagementVOX

VOX ist seit 1993 auf Sendung und gehört zu den vier erfolgreichsten Privatsendern Deutschlands. Der TV-Sender bietet seinen Zuschauern ein breit aufgestelltes, qualitativ hochwertiges Entertainment-Programm.

Es beinhaltet Eigenproduktionen mit starken Köpfen, hochwertige US-Serien, Spielfilm-Highlights und Dokumentationen über historische und gesellschaftsrelevante Themen. Der deutschsprachige Privatsender hat seinen Sitz in Köln; bereits seit 1999 gehört er dem deutschen Senderverbund der Mediengruppe RTL an.

Danke an VOX für die tolle Unterstützung!

"Der Sender VOX erreicht mit seinem Programm viele unterschiedliche Menschen. Für uns ist die Kooperation besonders im Katastrophenfall wichtig, wenn wir möglichst schnell die Öffentlichkeit über die Not der betroffenen Familien informieren müssen. 'Vox' ist Latein und bedeutet Stimme. Dass der Sender VOX uns unterstützt, die Stimme für Menschen in Not zu erheben, ist großartig. Danke!"

Manuela Roßbach, geschäftsführender Vorstand von Aktion Deutschland Hilft