Unternehmen spenden & helfensanogas gmbh startet Kooperation mit „Aktion Deutschland Hilft“

Im Rahmen des neu aufgelegten Tarifs „sanogas hilft“ wird für jeden neuen Kunden eine Spende an das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen weitergeleitet. sanogas leistet ab sofort für jeden Neukunden im Tarif sanogas hilft eine verbrauchsabhängige Spende von bis zu 100€ an Aktion Deutschland Hilft. Der Tarif wird für Haushalts- und Gewerbekunden exklusiv auf der Homepage des Versorgers angeboten und bietet eine 12-monatige Preisgarantie.

Logo sanogas

„Wir sind sehr dankbar für die Initiative von sanogas“, sagt Manuela Roßbach, Geschäftsführerin von Aktion Deutschland Hilft. „Besonders freut uns, dass sanogas in der Kooperation nicht auf kurzfristige Effekte aus ist, sondern gemeinsam mit seinen Kunden nachhaltig wirken möchte.“

Die sanogas gmbh wurde im April 2012 durch den Zusammenschluss von Energiemarktexperten, Unternehmern und Financiers gegründet. Es ist ein rein inhabergeführtes Unternehmen und beliefert bundesweit Privat- und Gewerbekunden mit Erdgas.