Gesellschaftliches EngagementProSiebenSat.1 Media

ProSiebenSat.1 Media vereint zahlreiche Fernsehsender und ein rasch wachsendes Online-Angebot unter einem Dach. Mit insgesamt 15 Free- und Pay-TV-Sendern erreicht ProSiebenSat.1 über 45 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein besonderer Fokus liegt auf lokalen Programmen. Hinzu kommen rund 36 Millionen Unique User, die etwa Streamingdienste nutzen.

Die SevenOne Media ist ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Als eines der führenden Vermarktungshäuser in Deutschland vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der Sendergruppe über alle Medienkanäle hinweg. Das Unternehmen investiert verstärkt in innovative Angebote, um im Werbemarkt Impulse zu setzen.


Bildergalerie: Das ist ProSiebenSat.1 Media


"Unsere Reichweite dafür einzusetzen, auf Menschen in Not aufmerksam zu machen, sehen wir als unsere gesellschaftliche Verantwortung. Es ist uns wichtig, die Millionen Menschen, denen unsere Sender und Digitalprodukte täglich begegnen, für wichtige Themen zu sensibilisieren. Wir freuen uns, so zur weltweiten Nothilfe von Aktion Deutschland Hilft beizutragen."
Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung der SevenOne Media GmbH

Danke für diese wichtige Unterstützung!

"Mit der großartigen Reichweite der Free- und Pay-TV-Sender sowie Streamingdienste von ProSiebenSat.1 Media erreichen wir Menschen in ganz Deutschland. Das ist wichtig, um Aufmerksamkeit für die weltweiten Hilfseinsätze unseres Bündnisses zu schaffen. Danke ProSiebenSat.1 Media und insbesondere den Mitarbeitern von SevenOne Media für diese Unterstützung!"
Thilo Reichenbach, Leitung Marke & Online