Gesellschaftliches EngagementTAXi-AD

Die TAXi-AD GmbH wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet und ist Teil der sellmedia group. Das Unternehmen platziert Werbeanzeigen unter anderem in und rund um Taxen. Dadurch werden zahlreiche Menschen – quasi "im Vorbeifahren" – auf Anzeigen, Produkte und Aktionen aufmerksam.

Möglichst große Aufmerksamkeit für Menschen in Not

"Taxiwerbung gehört zu den effizientesten Werbemaßnahmen – gut sichtbar, aufmerksamkeitsstark, an 365 Tagen im Jahr! Wir freuen uns sehr, auf diesem Weg einen Beitrag für Familien in Not zu leisten und möglichst viele Menschen über die Arbeit von Aktion Deutschland Hilft zu informieren!"

Ralf Johansson, Geschäftsführung TAXi-AD

Danke für diese tolle Kooperation! 

"TAXi-AD ist uns eine große Hilfe, wenn es darum geht, auf humanitäre Krisen und Naturkatastrophen aufmerksam zu machen und um Spenden für die betroffenen Menschen bitten. Danke für diese tolle Kooperation!"

Thilo Reichenbach, Leitung Stabsstelle Marke & Online