Gesellschaftliches EngagementAdvertising Alliance

Die Advertising Alliance zählt zu den größten unabhängigen Digitalvermarktern Deutschlands. Das Hamburger Unternehmen hat sich aus fünf Vermarktern zusammengeschlossen. Seit 1999 bietet es Lösungen in den Bereichen Display, Mobile und Native Advertising sowie High-Impact- und Sonderwerbeformen. 

Das Produktportfolio der Advertising Alliance reicht von der programmatischen Vermarktung digitaler Werbeflächen und Profildaten, über die Entwicklung von Kampagnenkonzepten bis hin zu Data-Driven-Advertising.

Unterstützung für weltweite Hilfseinsätze

"In unserer schnellen Welt dürfen wir nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die von Naturkatastrophen getroffen wurden oder in Krisengebieten auf Frieden hoffen. Deshalb freuen wir uns sehr, die weltweiten Hilfseinsätze unseres langjährigen Partners Aktion Deutschland Hilft unterstützen zu können."
Stefan Husemann, geschäfsführender Gesellschafter der Advertising Alliance

Herzlichen Dank an die Advertising Alliance!

"Die Unterstützung von Werbepartnern im Internet ist für uns enorm wichtig. Denn im Falle großer Katastrophen wir müssen wir sehr schnell viele Menschen erreichen, um Spenden für die Nothilfemaßnahmen unserer Bündnisorganisationen zu sammeln. Mit der Freischaltung unserer Online-Banner leistet die Advertising Alliance AG einen wertvollen Beitrag zu unserer Katastrophenhilfe. Insbesondere Herrn Stefan Husemann, geschäfsführender Gesellschafter der Advertising Alliance, gilt mein besonderer Dank für sein großes persönliches Engagement!"
Thilo Reichenbach, Leitung Media & Online