Gesellschaftliches EngagementReflex Verlag

Der Reflex Verlag produziert hochwertigen journalistischen Content: aktuell und themenspezifisch, in print und online. Seit 2008 steht der Verlag mit Sitz im Herzen Berlins für Content Marketing am Puls der Zeit. Millionen von Lesern und mehr als 10.000 zufriedene Kunden sind der Beweis.

Als Spezialist für mehr Sichtbarkeit und Reichweite bieten wir den Spendenaufrufen der Aktion Deutschland Hilft eine wirksame Plattform. Denn über die großen Tageszeitungen Deutschlands werden die relevanten Zielgruppen erreicht. So unterstützen wir das Bündnis, das nach großen Naturkatastrophen oder bei humanitären Krisen die Not von Menschen weltweit lindert.

"Wieso wir seit Jahren mit der Aktion Deutschland Hilft kooperieren? Weil wir daran glauben, dass jedes Unternehmen eine gesellschaftliche Verantwortung trägt – und weil wir aus eigener Erfahrung wissen, dass man im Miteinander am meisten bewegt.“

Pit Grundmann, Geschäftsführer Reflex Verlag GmbH

Danke Reflex Verlag für die Mithilfe für Menschen in Not!

"Wir sind sehr froh über die jahrelange Zusammenarbeit mit dem Reflex Verlag. Er bietet uns über qualitativ hochwertige Publikationen eine reichweitenstarke Plattform, um Millionen von Menschen in Deutschland über unsere weltweiten Hilfseinsätze zu informieren und Spenden für Menschen in Not zu sammeln. Wir schätzen den Reflex Verlag für sein Engagement sehr!"

Thilo Reichenbach, Leitung Stabstelle Marke & Online