550-Tattoo4

AktionenHochwasser: Deutsche Organisierte Tätowierer e.V. unterstützen Aktion Deutschland Hilft

17-06-2013

Der D.O.T. war auf der Tattoo Convention in Dortmund vom 14. bis 16. Juni 2013 mit einem Stand vertreten. Dort haben Mitglieder des DOT kleine Motive zum Thema Wasser von einem extra angefertigten Flashset tätowiert. Die Besucher konnten sich zwischen verschiedenen Motiven wie Leuchtturm, Anker oder Rettungsring entscheiden. Jedes Motiv hat zwischen 50 und 100 Euro gekostet. Den Erlös hat die D.O.T. zu 100% an die Hochwasserhilfe von Aktion Deutschland Hilft gespendet.

Auch an anderen Ständen wurden Charity-Tattoos gestochen. Die Beträge konnten am D.O.T.-Stand gespendet werden.

Es wurde tätowiert bis die Nadeln geglüht haben. Insgesamt kamen fast 4400 Euro zusammen. Vielen Dank an alle Tätowierer und frisch Tätowierten!

(Das Flashset der Hochwasser-Spendenaktion auf der Tattoo Convention Dortmund wurde gezeichnet von Basti und Dirk Auth)

Aktion Deutschland Hilft, Bündnis deutscher Hilfsorganisationen,
bittet dringend um Spenden für die weltweite Nothilfe

Spenden-Stichwort: Nothilfe weltweit
IBAN DE62 3702 0500 0000 1020 30, BIC: BFSWDE33XXX
Spenden-Hotline: 0900 55 10 20 30 (Festnetz kostenfrei, mobil höher)
jetzt online spenden!