Logo Advertising Alliance AG

Gesellschaftliches EngagementAdvertising Alliance AG

Die Advertising Alliance AG wurde 2011 gegründet und versteht sich als Holdinggesellschaft mit Schwerpunktunternehmen aus dem Bereich Online Marketing. Neben den bestehenden Unternehmen Brand Europe GmbH, Bannercommunity GmbH, mediaroute GmbH, OpenInventory media GmbH und der retarget media GmbH werden unter der Active Agent GmbH die jeweiligen Reichweiten und Zielgruppen technisch vereint. Somit decken die aktuellen Tochtergesellschaften fast alle Disziplinen der Online Vermarktung ab.

Herzlichen Dank an die Advertising Alliance AG!

„Die Unterstützung von Werbepartnern im Internet ist für uns enorm wichtig. Denn im Falle großer Katastrophen wir müssen wir sehr schnell viele Menschen erreichen, um Spenden für die oft lebensrettenden Nothilfemaßnahmen unserer Bündnispartner zu sammeln. Mit der Freischaltung unserer Online-Banner, leistet die Advertising Alliance AG einen wertvollen Beitrag zu unserer Katastrophenhilfe. Insbesondere Herrn Stefan Husemann, Vorstandsmitglied der Advertising Alliance AG, gilt mein besonderer Dank für sein großes persönliches Engagement!“

Thilo Reichenbach, Leiter Media & Online